Freitagsfoto – Unter der Brücke, aber mit Dach über dem Kopf

Klein, aber oho – verkehrsgünstig gelegen – individuelles Wohnambiente – internationale Designikone – für außergewöhnliche Menschen mit dem gewissen Spleen. So beschreiben wohl Makler diese originelle Immobilie unter dem Viadukt.

Diesmal hat Mathias Baudenbacher dieses Wohnungsangebot aufgespürt und das Freitagsfoto als angemessene Immobilienplattform für dieses Unikat erkannt…

Foto: Mathias Baudenbacher

Platz ist in der kleinsten Hütte… Foto: Mathias Baudenbacher

Ein Gedanke zu „Freitagsfoto – Unter der Brücke, aber mit Dach über dem Kopf

  1. Bernd Heyne

    Ein witziges Foto, wie ich mir jede Woche eines wünsche. Ich entsinne mich, dass ich 2009 hier ein Auto für meinen Umzug auslieh, mit dem ich schon vor den großen Möbelwagen Zerbrechliches und Tragbares (Bücher!) in die 800 Meter weiter nördlich gelegene neue und kleinere Wohnung transportierte. Heute bin ich froh, diese Schlepperei noch rechtzeitig vor dem Altwerden hinter mich gebracht zu haben.
    Was lehrt uns das? »Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!«
    Viel Spaß und Erfolg wünscht allen Nachtkünstlern am 5.9.2015: Bernd Heyne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.